Home

Programm


AlarmTheater

Bielefelder Puppenspiele
– Dagmar Selje

Canaillen-Bagage

Heinz Flottmann

Forum für Kreativität
und Kommunikation e.V.


Puppentheater
Pulcinella


Mobiles Theater

Feedback Kollektiv

Theaterlabor

Theaterwerkstatt
Bethel


Trotz-Alledem-Theater

Tunnel-Theater


Kontakt


  Freie Theater

 



Heinz Flottmann

Dem Ostwestfälischen Sonderbeauftragten für Spezialfeierlich­keiten eilt mittlerweile der Ruf eines Fachmanns für geistige Nebenstrecken und Umwege aller Art voraus. Seine Erfahrungen als langjähriger Nachtreiseführer hat er in einer analogen App »Verreisen ohne weg zu sein« digitalisiert. Er ist der amtierende deutsche Meister im Kurzzeitparken und hat eine Master-Ausbildung als Bewegungsmelder an der University of Flux and Transition, L A.

Heinz Flottmann
Trotz-Alledem-Theater
Feilenstraße 4 • 33602 Bielefeld
fon 05 21 / 13 39 91 • fax 05 21 / 133966
info@trotz-alledem-theater.de
www.trotz-alledem-theater.de
www.heinz-flottmann.de



Im Rahmen des Programms "Außer Haus":

Wadowski & Flottmann
Lieder aus dem Ärmel!


Arbeiten in Ton 2005 – 2018

Alles fing damit an, dass Herr Wadowski seine Jacke an die Garderobe hängen wollte. Als er sie vorher noch kurz ausklopfte, schüttelte er plötzlich ein Lied aus dem Ärmel. Das war die Geburtsstunde einer völlig neuen Technik des Song-Writings. So entstanden langsam die ‚Lieder aus dem Ärmel’. Die Songs aus dem Innenfutter der Gesellschaft setzen nahtlos da an, wo das letzte Programm Ausrufezeichen setzte. Am Ende bleibt natürlich wieder vieles ungesungen - schon aus zeitlichen Gründen.
Wer sich die Musik erkiest, hat ein himmlisch Werk gewonnen. MC Luther (1483 – 1546)


  Programmübersicht

  Freie Theater