Home

Programm


AlarmTheater

Bielefelder Puppenspiele
– Dagmar Selje

Canallien-Bagage

Heinz Flottmann

Forum für Kreativität
und Kommunikation e.V.


Kleines Theater
Bielefeld


Mobiles Theater

Niekamp
Theater Company

Theaterlabor

Theaterwerkstatt
Bethel


Trotz-Alledem-Theater

Tunnel-Theater


Kontakt


  Freie Theater

 



Heinz Flottmann

Dem Ostwestfälischen Sonderbeauftragten für Spezialfeierlich­keiten eilt mittlerweile der Ruf eines Fachmanns für geistige Nebenstrecken und Umwege aller Art voraus. Seine Erfahrungen als langjähriger Nachtreiseführer hat er in einer analogen App »Verreisen ohne weg zu sein« digitalisiert. Er ist der amtierende deutsche Meister im Kurzzeitparken und hat eine Master-Ausbildung als Bewegungsmelder an der University of Flux and Transition, L A.

Heinz Flottmann
Trotz-Alledem-Theater
Feilenstraße 4 • 33602 Bielefeld
fon 05 21 / 13 39 91 • fax 05 21 / 133966
info@trotz-alledem-theater.de
www.trotz-alledem-theater.de
www.heinz-flottmann.de



Im Rahmen des Programms "Außer Haus":

Man weiß nie so genau was passiert, wenn Heinz Flottmann außer Haus ist. Ob es nun ein Impuls-Referat zum Thema ‚Frühaufsteher im Spätkapitalismus‘, eine poetische Viertelstunde mit Gedichten aus Versmold oder eine Restenergie-Mobilisierung wird, hängt ganz von der Verfassung des Publikums ab. Studien haben belegt, dass das Gelingen einer Veranstaltung zu 95,8 % vom Publikum abhängt – Heinz ist schon sehr gespannt, auf was für ein Publikum er treffen wird. Denn außer Haus ist der Mensch ein anderer: außer Rand und Band / außer Betrieb / außer sich / aus allen Wolken / außer Kontrolle … .


  Programmübersicht

  Freie Theater